Hurdelhabadanische Marken

Medien


Bild Name Beschreibung Kommentar
Print
◩ Bubbel Zeitung Die im ganzen Schuschiversum beliebte Zeitung ist bekannt für ihre indiskrete, zynische Berichterstattung. Investigative Jounalisten wie Leopold Wisent scheuen keine Mühen, sie reisen in
◩ Kampf-KSP
◩ Sexy 1999 ging dieses Erotikmagazin mit äußerst einfallslosem Titel an den Start. Es wurde sofort zum Hit in Hurdelhabadan und natürlich von den Frms angefeindet, obwohl es anfangs noch sehr zurückhaltend war. 2003 gab es frischen Aufwind, als es besonders perverse Inhalte ins Programm aufnahm und auch eine Webseite im Schuschinet eröffnete. Mit dem Wachstum des Schuschinets und dessen grenzenloser Freiheit verlor das Magazin an Bedeutung. Originalbild ist verloren.
◩ Doli üx Neli Sachbuch Verlag. Doli und Neli sind 2 hochgebildete Sprachexperten, die mit Lehrbüchern hurdelhabadanischer Sprache anfingen.
Rundfunk
◩ Sabbelradio Früher Super-4-Radio, Ableger des Fersehsenders 4 Super. Hatte seine höchsten Einschaltquoten in der Zeit der großen Fehlschläge.
◩ 4 Super Der beliebteste Fernsehsender. Der Sender wirbt damit, dass er nie sein Programm unterbricht, nicht mal beim Weltuntergang, weil die Zuschauer in ihrem Glück nicht gestört werden sollen. Hier läuft die Interessiershow und zahlreiche Scifi- und Fantasyformate. Achim Klüpp hat die Samstagabendshows hier zu neuem Glanz geführt.
◩ 333 Ein Sender für geschmacklose Greise. Hier gibt es nur Schlager und Volksmusik, sowie Seierfilme.
Web
◩
◩

Nahrungs- und Genussmittel


Gogla

◩
Die vom Drogenmann gegründete Firma ist der größte Drogenproduzent Hurdelhabadans.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Classic Droge Die bewährte ausgewogene Mischung aus anregender Wirkung und milder Suchtentwicklung.
◩ leckere Gunurs leichte Drogen mit gutem Geschmack
◩ Wacki Aufputschmittel, macht hyperaktiv und vervielfacht die Reaktionsgeschwindigkeit
◩ Mint Drogen Wasserlösliche geschmacksintensive Drogen. Wurde später in Dmint umbenannt und um viele Geschmacksrichtungen erweitert.
◩ Muskelzeug Extremanabolika, das die phasenverschiebungsbasierte Muskelexponenzierung der Bipak-Bubi-Technik emuliert.
◩ Murysatytil Schönheitsmittel. Überdosis führt zu Gliedmaßenausfall bis hin zu völligem Zerfall.
◩ Goglabhängig Macht bereits nach einer Pille süchtig. Die benötigte Menge zur Suchtstillung verzehnfacht sich nach jeder Dosis. Man verwandelt sich in ein großes schleimiges Monster, das auf der Jagd nach Nachschub alles niederrennt.
◩ Hirnsnek Leistungsstarkes Halluzinogen ohne Nebenwirkungen und Suchtgefahr.
◩ Dudelchips
◩ Nährstoffpillen
◩ Antischamhaarpillen Die sanfte alternative zur Klinge

Lo

◩
Genussmittel für den gepflegten Penner von Welt.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Lo-Zigaretten Rauchen ist dumm und ekelhaft, aber auf Hurdelhabadan macht das nichts, weil da niemand krank wird und der Qualm vom persönlichen Schutzschild gefiltert werden kann.
◩ Lo-Bier

Teufelberts Chemiefutter

Lebensmittel aus kontrolliert künstlichem Anbau, für eine gesundheitsschädliche und umweltverschmutzende Ernährung.

Knabberzeug

Brotaufstrich

Getränke

Gewürze

Radioaktives für Sportler

Sonstiges

Spielzeug


Ding Dong

◩
Qualitätsspielzeug in Zusammenarbeit mit dem Großhirnclub.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Kribili
◩ Spaßpatscher
◩ ZK Tbltp
◩
◩

Bluvsni

Gleitgel Tubenfick, Gelfilm wirkt wie Kondom Eichelkondom für volles Gefühl Spermaknarre

Superflitzer