Hurdelhabadanische Marken

Inhalt

Medien


Medienverteiler

Bild Name Beschreibung Kommentar
Print
◩ Bubbel Zeitung Die im ganzen Schuschiversum beliebte Zeitung ist bekannt für ihre indiskrete, zynische Berichterstattung.
◩ Kampf-KSP Kampfsportmagazin vom Kämpferclub herausgegeben.
◩ Sexy 1999 ging dieses Erotikmagazin mit äußerst einfallslosem Titel an den Start. Es wurde sofort zum Hit in Hurdelhabadan und natürlich von den Frms angefeindet, obwohl es anfangs noch sehr zurückhaltend war. 2003 gab es frischen Aufwind, als es besonders perverse Inhalte ins Programm aufnahm und auch eine Webseite im Schuschinet eröffnete. Mit dem Wachstum des Schuschinets und dessen grenzenloser Freiheit verlor das Magazin an Bedeutung. Originalbild ist verloren.
◩ Doli üx Neli Sachbuch Verlag. Doli und Neli sind 2 hochgebildete Sprachexperten, die mit Lehrbüchern hurdelhabadanischer Sprache anfingen.
◩ Seife Scifi Magazin
◩ Hauzu Fernsehzeitschrift
TV und Rundfunk
◩ Sabbelradio Früher Super-4-Radio, Ableger des Fersehsenders 4 Super. Hatte seine höchsten Einschaltquoten in der Zeit der großen Fehlschläge.
◩ 4 Super Der beliebteste Fernsehsender. Der Sender wirbt damit, dass er nie sein Programm unterbricht, nicht mal beim Weltuntergang, weil die Zuschauer in ihrem Glück nicht gestört werden sollen. Hier läuft die Interessiershow und zahlreiche Scifi- und Fantasyformate. Achim Klüpp hat die Samstagabendshows hier zu neuem Glanz geführt.
◩ 333 Ein Sender für geschmacklose Greise. Hier gibt es nur Schlager und Volksmusik, sowie Seierfilme.
◩ 5 Seemannssender
Web
◩ gvs.sexy.hhd Die Webseite des Sexy Magazins ging 2003 an den Start.
◩ Encyclopaedia Hurdelhabadanica Die Seite, auf der wir uns gerade befinden, gibt´s natürlich auch auf Hurdelhabadan. Dort ist sie aber ein viel riesigeres Projekt.
◩ gvs.maschinensäcke-info.hhd Die Propagandaseite der Maschinensäcke wurde 2019 als Antwort auf die zunehmende Zensur der Frms eröffnet. Sie ist unmöglich zu sperren und bringt die Kunde von Freiheit und Freude in die finstersten Winkel des Universums.
◩ Qraeter Webseite des beliebten Ladens für Filmtricktechnik

Serien

Bild Name Beschreibung Kommentar
Bildung
Interessiershow
soe
◩ Baby Banane
◩ Hnpik Eip

Staffeln:

  • Ikstrim DadaNo
  • Seim DadaNo
  • Mask DadaNo
  • Kampidr DadaNo
  • Multikönigs DadaNo
Tokusatokusatokusatoku
Power Bubis
◩ Masked Fuzzi
◩ Dsqizor
◩ Yakami Girl

Nahrungs- und Genussmittel


Gogla

◩
Die vom Drogenmann gegründete Firma 1995, sie ist der größte Drogenproduzent Hurdelhabadans. Anfangs arbeitete der Drogenmann noch in einer versteckten Hütte im Wald, doch heute hat er große Fabriken.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Classic Droge Die bewährte ausgewogene Mischung aus anregender Wirkung und milder Suchtentwicklung in der charakteristischen weiß-pinken Kapsel.
◩ leckere Gunurs leichte Drogen mit gutem Geschmack
◩ Wacki Aufputschmittel, macht hyperaktiv und vervielfacht die Reaktionsgeschwindigkeit
◩ Mint Drogen Wasserlösliche geschmacksintensive Drogen. Wurde später in Dmint umbenannt und um viele Geschmacksrichtungen erweitert.
◩ Muskelzeug Extremanabolika, das die phasenverschiebungsbasierte Muskelexponenzierung der Bipak-Bubi-Technik emuliert. Originalbild verloren
◩ Murysatytil I+II Das Schönheitsmittel Murysatytil I wirkte hauptsächlich gewichtsreduzierend und hat nur begrenzten Einfluss auf Knochen und Muskeln. Murysatytil II hat das Potential, perfekte Wunschkörper zu modellieren, aber Überdosis führt zunächst zu Überproportionierung, dann zu Gliedmaßenausfall bis hin zu völligem Zerfall.
◩ Goglabhängig Macht bereits nach einer Pille süchtig. Die benötigte Menge zur Suchtstillung verzehnfacht sich nach jeder Dosis. Man verwandelt sich in ein großes schleimiges Monster, das auf der Jagd nach Nachschub alles niederrennt.
◩ Hirnsnek Leistungsstarkes Halluzinogen ohne Nebenwirkungen und Suchtgefahr.
◩ Dudelchips Auch aus dem Hause Gogla, aber keine Droge. Es sind gewöhnliche Kartoffelchips in einer Vielzahl von Gewürzrichtungen.
◩ Nährstoffpillen
◩ Antischamhaarpillen Die sanfte alternative zur Klinge.

Lo

◩
Genussmittel für den gepflegten Penner von Welt. Die Firma besteht seit 1995 und ist besonders beliebt bei den Leberwurst-Punks und den Bewohnern der Schweinestadt.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Lo-Zigaretten Rauchen ist dumm und ekelhaft, aber auf Hurdelhabadan macht das nichts, weil da niemand krank wird und der Qualm vom persönlichen Schutzschild gefiltert werden kann.
◩ Lo-Bier
Ri, Aru

Teufelberts Chemiefutter

Lebensmittel aus kontrolliert künstlichem Anbau, für eine gesundheitsschädliche und umweltverschmutzende Ernährung. Die Marke mit dem langschnäbligen Maskottchen.

Knabberzeug

Brotaufstrich

Getränke

Gewürze

Radioaktives für Sportler

Sonstiges

Spielzeug


Auf Hurdelhabadan gibt es eine riesige Spielzeug Kultur. Da sie natürlich nicht der Wirtschaft unterliegt, ist Vielfalt und Qualität der Spielzeuge unübertroffen. Hersteller und Kunden sind Freunde, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen und beide den maximalen Spaß zum Ziel haben. Sie inspirieren sich gegenseitig.

Ding Dong

◩
2000 gegründet. Qualitätsspielzeug in Zusammenarbeit mit dem Großhirnclub.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Kribili
◩ Power Bubis
◩ Bewaffnetman
◩ Spaßpatscher
◩ ZK Tbltp

Gole

Gole ist Hurdelhabadans Klemmbausteinversorger, der alles richtig macht und auf Kundenwünsche eingeht.

Bluvsni

2003 gegründet. Erotikartikel Gleitgel Tubenfick, Gelfilm wirkt wie Kondom Eichelkondom für volles Gefühl Spermaknarre

Technologie


Superflitzer

Die Automarke mit dem kindischen Namen besteht schon sehr lange. Bekannt für versteckte Sägen.

Marce Rasa

◩

Sonstiges


Bibabrush Zahnpasta
Giss Spülmittel