-
coat of arms of house Pacice
-
Dumpling ans Mrs. Patzig: the original
-
family tree of house Pacice

House Pacice

The house Pacice came to prominence by the pathological love of Hysteria to her daughter Dumpling, which culminated in a sect, as well as by the emancipation of Dumpling, which culminated in numerous blood baths.

History


Prologue

In early childhood, Schuschinus had a double pack of cheap dolls. The stupid facial expressions of these dolls, called onion heads, inspired a number of games, such as ripping off their heads or, according to an unsecured memory, frying them in a toy pan. When they fell victim to the shameful transience, Schuschinus bought Dumpling and Mrs. Gruff as replacements. They developed their own story and initially had no connection with the onion heads. It was not until 2011 that they were mentioned as side characters in a comic and incorporated into the canon in 2021.

Origin

The characters Klößchen (Dumpling) and Frau Patzig (Mrs. Gruff) have their origin around 1998 as physical dolls. They initially lived in a hat, which they used as a houseboat. The arrival of the houseboat was loudly announced with the song "Schipper Schipper Schepper Schupper Schapper", which drove all people into flight because they knew that these people are extremely stressful contemporaries. Many of the behaviors and stories were characterized early on in role-playing games and partly put down in comics that unfortunately have not been fully preserved. The stories revolved around out of hand everyday situations such as shopping or school.

The sect "Dumpling´s Servants"

After that, more stories were added, including that of a sect, which was picked up in 2004 in the comic "JAKA". Here the important characters No. 83 and No. 271 were introduced. After 82 candidates failed, No. 83 succeeded to gain the favor of Hysteria and successfully establishing an infrastructure for a sect for the worship of Dumpling. Missionaries were sent out to ring doorbells. The missionaries told their victims that they had already decided to join, drugged and abducted them. At the cult site they were first led through magnificent rooms, then plunged into a shaft where they got enslaved. On the sealed off ground, they had to plant horse beans from which obedience-pills were made. The "Fist of Dumpling" was the fighting force that monitored everything and terrorized resisters. The slaves had to make offerings for Dumpling every day and to constantly express their love. The focus of the comic, however, was more on the Jaka and the fighting scenes, than on the events in the chambers of Dumpling. The sect was defeated by the Jaka. No. 83 and 271 experienced their own adventures after that.

Fist of Dumpling

◩

Dumpling´s emancipation

In 2007, the lust killer Leah was introduced in the comic "Ycmi Ycer", initially without connection to Dumpling. Then it was experimented with making her an adult Dumpling. Even though it remained a mystery how she could change that much, it became a hugely popular character and provided plenty of storylines of outrageous violence and perversion.

Repatriation

In 2011, the character Dumpling was reused for the film series Findelkopf, without connection to the original plot. Also, in a new Dumpling-comic, all the old stories about the quirks of this family were perpetuated. This is the first time the fusion of Dumplings´s and Leah's mind has been presented, but the origins of Leah remain enigmatic. She could be Dumpling herself, from a different timeline.

Important members of house Pacice


image name description comment
Family Pacice
- Hysteria / Mrs. Gruff - Hysteria Pacice, called "Mrs. Gruff", is a single mother, who adores her daughter Dumpling and makes her her sole purpose in life. She wraps her in cotton and seals her from the outside world. She nurses her daughter with various frothed body liquids and anoints herself with her tears. She is extremely distrustful and aggressive towards everyone else. Since she often goes shopping to buy gifts for her Dumpling, the others are not spared from that. She regularly complains about the products because they are allegedly too dangerous for Dumpling (for example, she might hurt herself on the corners of a pillow). In reality, the products break within a very short time because of Dumpling´s rage. Although Hysteria is plagued by her daughter, she is blind with love and annoys everyone with endless praise of the loveliness of Dumpling.
Dumpling - Dumpling - A spoiled, egomaniacal, tyrannical brat with pathological penchant for the color pink. She responds to every little thing with panic attacks, outbursts of rage and various disease symptoms. The paternity is unclear. She has a self-healing power that allowed her to survive a decapitation that was held for popular amusement in wartime. Her body was to be served as roasted meat at the victory celebration, but was forgotten in the fridge. Her head is screaming louder for permanent, undivided attention ever since. While she is otherwise completely uneducated, she has a precocious linguistic proficiency that she uses mainly for insults, threats, and self-pity.

In the Radiator Period, Dumpling was found alone in the oil desert, and became known as Foundling Head

Leah Leah - No. 83 bought the daughter of a maid of the House Haleb for a low price to use her body as a substitute for Dumpling, after she was beheaded. Her mind merged with the one of Dumpling. The narcissism remained, but her dependence changed into a drive for freedom expressed through nymphomania and bloodthirst. She is mentally unstable, tends to uncontrolled violence, in which anger and lust can hardly be distinguished. She loves to mutilate and gut her victims. In the disput over Dumpling´s unclear paternity, Srie Isomerie made claims. The wannabe-god deleted Leah´s right arm from her genome, why she lost her arm on many timelines retroactively.

When Nell once helped her, a love-hate relationship dveloped and they celebratd a pompous wedding, only to divorce right afterwards. But they met again every now and then. Leah fell in love with Munitio Appinelli because he was as bloodthirsty as she was. They ruled the mafia together for a while. When Xit defeated Munitio, she captured Leah by using Dumpling's hollow head as a compression vessel. Leah was pregnant by Munitio and had less and less space in her head, until she broke free.

It appeared, that she wasn´t pregnant at all, but had cancer beyond terminal stage and only survived because of Dumpling´s healing power. She finally fused with Nell, whereby her cancer cells reacted with Nells transplanted Rien cells in an giant explosion. Both were revived using the derivative technology.

- Ourrge Grandmother of Mrs. Gruff. She also has a preference for the color pink, but not as extreme as Dumpling. She headed a mecha combat unit that had the first contact with the Plagi. She drinks large amounts of coffee.
- Klunkerliese Mother of Mrs. Gruff. An smug nouveau riche who attaches great importance to fine society and maintained close contacts with aristocratic houses. She got Hysteria a job as a maid in the House Haleb.
- Klunkerkarl Also a nob, but who has little to say under the knuckle of his wife.
◩ Zwiebelkopf M The Onion Head siblings often played the following game: The boy is lying around, apparently paralyzed. If someone rushes to help him, the girl comes out of her hideout, beats the helper and says: "Leave the boy alone!". The boy often said the words: "This is righteous!" His sense of justice was very conservative and unreflected. One day his sister disappeared and he was the victim of many experiments. He was put into a witcher by kartoffelsack. His head was ripped off, which was then placed on the window sill as decoration, or wrapped in a blanket, or put on a light blue shampoo bottle or a white funnel. He changed his personality, put on a light yellow dress, and became very vain and bitchy. Soon his hair fell out and he too disappeared.
◩ Zwiebelkopf W She had a close relationship with her brother. According to unconfirmed reports, she is Ms. Gruff. She and her brother fathered a child, and as a punishment she was sent to the House Haleb as a maid. There she gave birth to Leah, but her daughter was taken away from her. But she still had DNA left over and cloned Dumpling from it and swore she would never leave her new child's side. She fled and built the sect. When Mrs. Gruff ordered No. 83 to get a new body for Dumpling, he brought Leah back to her, but Leah and her mother no longer recognized each other.
affiliated persons
- - No.83 - The master of manipulation is not related to the Pacices, but began his career as Hysteria´s assistant and sect priest. He helped Hysteria, who stood alone with the adoration of her daughter to build a cult, that was quickly defeated.

After that, he often changed sides and always to jumped on the bandwagon to secretly pursue his own plans. In the Timefight, he made it to the top of the Plagiarism. Meanwhile, he trained his student No. 271 on, but he slipped away. After the Timefight, he was affected by some mellowness of age, yet he is still involved in many criminal activities, especially in human trafficking and political intrigues. His services as an informant are welcome. Besides, he runs a brothel for unusual preferences. His preferred clothing is the monk's cowl, which gives him a deceptive aura of modesty.

Nell Nell Angisar - Nell was raised on the streets of Divertikelhaven by Plush-Ears and adopted an animalic body language. Although she almost never went to school, she was active in a school band as a singer and guitarist. Her voice has a unique, slightly hoarse yet soft sound from drug use. She is basically cheerful and adorable, but her careless and impulsive actions sometimes make her look ruthless and often get her in trouble. Nell feed almost exclusively on drugs, why she suffers from regular spasms and breakdowns, but always has the right antidote for dangerous situations of any kind. Out of a mood, she helped Leah, which led to a difficult realtionship. She went on a drug diet, but she backslid after a quarrel with Dumpling-Leah and died from an overdose. after that, her mind was transplanted into the body of her current boyfriend Zisuke. When he also died, his head, which was preserved by drug provisions ins Nell´s earrings and still contained her mind, got transplanted to a Rien body. This body reacted explosively with Leah´s cancer cells.
Family of Nr. 271
- - No. 271 His father worked at a distant space station. He was parked in front of the TV as a toddler and stayed there for many years, until one day the Dumpling´s Servants rang at the door. They kidnapped him and subjected him to torture and brainwashing. He served as a hatchet man in the Fist of Dumpling. But his loyalty was not Dumpling´s, but No. 83´s, who held the strings in his hand.

After the disintegration of the sect, he joined with his master the Culsits, but this sword fighting cult was destroyed, too, and No. 83 died temporarily. No. 271 wandered around with Electronica and was split into a good and a bad version of himself in a battle by a magic cutting disc. His evil half went out of control and fused with various partners until it was destroyed. His good half was complemented by cyborg parts. In battle he proved to be extremely tough. So he was still standing, after his entire body had been replaced by artificial parts and these were ground to metal chips. He then rose to the light form and turned against his old master, who now led the Plagi. In the tournament, he fought for Schuschinus and was hit by a time attack that rejuvenated him to the point of becoming an egg again. The egg has been stored and not been seen since.

The naming of the sect members with numbers has the purpose of depriving them of their individuality and of appearing evil to the reader. The choice of the numbers was based on comparable criteria as 42.
- Brunz Brother of No. 271 who denied sect membership. Later he fought with No. 271 against Electronika and was overrrun in the process. His name is derived from "Br v N2", which is an abbreviation for "Brother of No. 271".
- Prodaahrt Father of No. 271, worked on the Srerupaku space station, trade hub, border control, detergent store, which was run by a body of confused old people.
-
right one
Tenisha Tenisha is the daughter of No. 271 and Dumpling Leah on the alternate timeline on which the tournament took place. For a long time she worked as an exorcist in the service of the Tussi Syndicate. When it was disbanded, she accepted the position of Schuschinu's diplomat because Appinelli was temporarily absent.

Residence


Their first residence was a houseboat. In retrospect, that's a problem because Dumpling would have become seasick. Since 2002 there was a villa. The pumpkin villa is made in soft pastel tones, especially pink. Dark colors are avoided because Dumpling fears the dark, but the light must not dazzle, so lamps are diffused and dimmed. Edges and corners are avoided, because of the risk of injury to Dumpling. There are no doors inside, only curtains, because Dumpling could get stuck and so you can quickly rush to her aid. To the outside everything is hermetically sealed off with airlocks and decontamination chambers so that Dumpling doesn´t get sick. The rooms are heated to Dumpling´s body temperature. Floors and walls are upholstered with thick plush and soundproofed. No noise is allowed to disturb Dumpling´s sleep. Motifs of hearts, sheep and clouds serve to soothe Dumpling. Food must not have a strong taste except for extreme sweetness. The Dumpling-Carrier is a special vehicle and the only way to safely transport Dumpling. It is equipped with strong inertial dampers, which make any vibration and movement unnoticeable. The soft, sterile bed is roofed and usually covered with curtains to protect Dumpling from prying eyes and the sight of the outside world.

-
Wappen des Hauses Pacice
-
Klößchen und Frau Patzig: das Original
-
Stammbaum des Hauses Pacice

Das Haus Pacice

Das Haus Pacice galangte zu Bekanntheit durch die krankhafte Liebe von Hysteria zu ihrer Tochter Klößchen, die in einer Sekte gipfelte, sowie durch die Emanzipation von Klößchen, die in zahlreichen Blutbädern gipfelte.

Geschichte


Vorgeschichte

In früher Kindheit hatte Schuschinus ein Doppelpack billiger Puppen. Die dämlichen Gesichtsausdrücke dieser Zwiebelköpfe genannten Puppen inspirierten etliche Spiele, wie ihnen die Köpfe abzureißen oder sie einer nicht gesicherten Erinnerung zufolge in einer Spielzeugpfanne zu braten. Als sie der schändlichen Vergänglichkeit zum Opfer fielen, schaffte Schuschinus Klößchen und Patzig als Ersatz an. Die nahmen eine ganz eigene Entwicklung und hatten zunächst keine Verbindung mehr zu den Zwiebelköpfen. Erst 2011 wurden sie als Randfiguren im Comic erwähnt und 2021 in den Kanon eingegliedert.

Ursprung

Die Charaktere Klößchen und Frau Patzig haben ihren Ursprung ca. 1998 als physische Puppen. Sie wohnten anfangs in einem Hut, den sie als Hausboot benutzten. Die Ankunft des Hausbootes wurde lautstark mit dem Lied "Schipper Schipper Schepper Schupper Schapper" angekündigt, was alle Leute in die Flucht trieb, weil sie wussten, dass die Insassen extrem anstrengende Zeitgenossen sind. Viele der Verhaltensweisen und Geschichten wurden bereits früh in Rollenspielen geprägt und teilweise in Comics festgehalten, die leider nicht mehr zur Gänze erhalten sind. Die Geschichten drehten sich um ausartende Alltagssituationen wie Einkauf oder Schule.

Die Sekte "Diener Klößchens"

Danach kamen weitere Geschichten hinzu, unter anderem die einer Sekte, die 2004 im Comic "JAKA" aufgegriffen wurde. Hier wurden auch die wichtigen Charaktere Nr. 83 und Nr. 271 eingeführt. Nachdem 82 Bewerber gescheitert waren, gelang es Nr. 83 die Gunst von Hysteria zu erlangen und erfolgreich eine Infrastruktur für eine Sekte zur Anbetung Klößchens aufzubauen. Missionare wurden ausgesandt, um an Türen zu klingeln. Die Missionare unterstellten ihren Opfern, dass sie sich schon für den Beitritt entschieden hätten, setzten sie unter Drogen und entführten sie. Auf dem Sektengelände wurden sie zunächst durch prunkvolle Räume geführt, dann in einen Schacht gestürzt, wo sie versklavt wurden. Auf dem abgeriegelten Gelände mussten sie Saubohnen anpflanzen, aus denen Gehorsamkeitspillen hergestellt wurden. Die "Faust Klößchens" war die Kampftruppe, die alles überwachte und Widerständler terrorisierte. Die Sklaven mussten jeden Tag Opfergaben für Klößchen darbringen und ständig ihre Liebe bekunden. Der Fokus des Comics lag jedoch mehr auf der Jaka und den Kampfhandlungen, als auf den Geschehnissen in den Gemächern Klößchens. Die Sekte wurde von der Jaka zerschlagen. Nr. 83 und 271 erlebten danach eigene Abenteuer.

Faust des Klößchens

◩

Klößchens Emanzipation

2007 wurde im Comic "Ycmi Ycer" die Lustmörderin Leah eingeführt, zunächst ohne Verbindung zu Klößchen. Dann wurde damit experimentiert, sie zum erwachsenen Klößchen zu machen. Auch wenn es schleierhaft blieb, wie sie sich so verändern konnte, wurde sie zu einem äußerst beliebten Charakter und sorgte noch für etliche Handlungsstränge mit ausufernder Gewalt und Perversion.

Rückführung

2011 wurde die Figur Klößchens für die Filmreihe Findelkopf wiederverwendet, ohne Zusammenhang mit der ursprünglichen Handlung. Außerdem wurden in einem neuen Klößchen-Comic nochmal die ganzen alten Geschichten über die Marotten dieser Familie verewigt. Hier wurde erstmals die Verschmelzung von Klößchens und Leahs Geist vorgestellt, doch die Herkunft von Leah bleibt weiterhin rätselhaft. Sie könnte Klößchen selbst sein, von einer anderen Zeitlinie.

Wichtige Mitglieder des Hauses Pacice


Bild Name Beschreibung Kommentar
Familie Pacice
- Hysteria / Frau Patzig - Hysteria Pacice, genannt „Frau Patzig“, ist eine alleinverziehende Mutter, die ihre Tochter Klößchen vergöttert und sie zu ihrem einzigen Lebensinhalt macht. Sie packt sie in Watte und schottet sie von der Außenwelt ab. Sie stillt ihre Tochter mit verschiedenen aufgeschäumten Körpersäften und reibt sich mit ihren Tränen ein. Gegenüber allen Anderen ist sie extrem misstrauisch und aggressiv. Da sie häufig einkaufen geht, um ihrem Klößchen Geschenke zu kaufen, bleiben die anderen davon nicht verschont. Sie beschwert sich regelmäßig über die Produkte, weil sie angeblich zu gefährlich für Klößchen sind (z.B. könnte sie sich an den Ecken eines Kissens stoßen). In Wirklichkeit gehen aber die Produkte innerhalb kürzester Zeit bei Klößchens Wutausbrüchen kaputt. Obwohl Hysteria von ihrer Tochter gequält wird, ist sie blind vor Liebe und geht jedem mit endlosen Lobeshymnen über den Liebreiz Klößchens auf die Nerven. Der Name "Patzig" ist direkt geklaut von "Kaufhaus Patzig", während die Herkunft des später hinzugefügten Vornamens Hysteria nicht mehr ganz eindeutig zu bestimmen ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit von Empress Hysteria stammt.
Klößchen - Klößchen - Ein verwöhntes, egomanisches, tyrannisches Drecksbalg mit krankhafter Vorliebe für die Farbe Rosa. Sie reagiert auf jede Kleinigkeit mit Panikattacken, Wutausbrüchen und diversen Krankheitssymptomen. Die Vaterschaft ist ungeklärt. Sie hat eine Selbstheilungskraft, die es ihr ermöglichte, eine Enthauptung zu überleben, die zur Volksbelustigung in Kriegszeiten abgehalten wurde. Ihr Körper sollte als Braten bei der Siegesfeier serviert werden, wurde aber in der Kühltruhe vergessen. Ihr Kopf schreit seither umso lauter nach permanenter, ungeteilter Aufmerksamkeit. Während sie sonst völlig ungebildet ist, hat sie eine frühreife sprachliche Ausdrucksfähigkeit, die sie hauptsächlich für Beleidigungen, Drohungen und Selbstmitleid nutzt.

In der Heizkörperzeit landete Klößchen allein in der Ölwüste, und wurde dort bekannt als Findelkopf.

In einem der Police Academy Filme wird auf einer Party eine Frau bekleckert, woraufhin sie ein Mann beiseite nimmt mit den Worten "Komm, mein Klößchen". Der Name hat nichts mit dem Klößchen von TKKG zu tun.
Leah Leah Leah - Nr.83 kaufte die Tochter einer Dienstmagd des Hauses Haleb zu einem Spottpreis, um ihren Körper als Ersatz für Klößchen zu benutzen, nachdem diese geköpft wurde. Dabei vermischte sich ihr Geist mit dem Klößchens. Der Narzissmus blieb, doch ihre Unselbstständigkeit wandelte sich zu durch Nymphomanie und Blutdurst ausgedrücktem Freiheitsdrang. Ihr Gemüt ist sehr unstet, sie neigt zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen, bei denen sich Zorn und Lust kaum unterscheiden lassen. Sie liebt es, ihre Opfer zu verstümmeln und auszuweiden. Im Streit um Klößchens ungeklärte Vaterschaft erhob Srie Isomerie Ansprüche. Der Möchtegerngott löschte Leahs rechten Arm aus ihrem Genom, weshalb sie auf vielen verschiedenen Zeitlinien rückwirkend den Arm verlor.

Als Nell ihr einmal half, entwickelte sich eine Hassliebe zwischen den beiden und sie feierten eine pompöse Hochzeit, um sich danach gleich wieder zu zerstreiten und getrennte Wege zu gehen. Doch trafen sie immer wieder aufeinander. Leah verliebte sich in Munitio Appinelli, weil er genauso blutrünstig war wie sie. Sie regierten eine Zeit lang gemeinsam über die Mafia. Als Xit Munitio stürzte, nahm sie Leah gefangen, indem sie Klößchens hohlen Kopf als Komprimierungsgefäß benutzte. Leah war von Munitio schwanger und hatte zunehmend weniger Platz im Kopf, bis sich sich befreite.

Es stellte sich heraus, dass sie gar nicht schwanger war, sondern Krebs jenseits des Endstadiums hatte und nur aufgrund Klößchens Heilungskraft noch lebte. Am Ende fusionierte sie mit Nell, wobei ihre Krebszellen mit den transplantierten Rienzellen von Nell in einer gigantischen Explosion reagierten. Beide wurden mittels der Derivattechnik wiederbelebt.

- Ourrge Großmutter von Frau Patzig. Sie hat ebenfalls eine Vorliebe für die Frabe Rosa, aber nicht so extrem, wie Klößchen. Sie leitete eine Mecha Kampfeinheit, die den ersten Kontakt mit den Plagi hatte. Sie trinkt große Mengen Kaffee.
- Klunkerliese Mutter von Frau Patzig. Eine eingebildete Neureiche, die großen Wert auf feine Gesellschaft legt und enge Kontakte zu Adelshäusern pflegte. Sie verschaffte Hysteria eine Anstellung als Dienstmagd im Haus Haleb.
- Klunkerkarl Auch ein feiner Pinkel, der aber wenig zu sagen hat unter der Knute seiner Gattin.
◩ Zwiebelkopf M Die Zwiebelkopf Geschwister machten häufig folgendes Spiel: Der Junge liegt scheinbar gelähmt herum. Wenn jemand ihm zu Hilfe eilt, kommt das Mädchen aus ihrem Versteck, schlägt den Helfer und sagt: "Lass den Jungen in Ruhe!". Der Junge sagte häufig die Worte: "So ist´s gerecht!". Sein Gerechtigkeitssinn war sehr konservativ und unreflektiert. Eines Tages verschwand seine Schwester und er wurde Opfer vielerlei Experimente. Von Kartoffelsack wurde er in einen Hexler gesteckt. Ihm wurde der Kopf abgerissen, der dann als Dekoration auf dem Fensterbrett platziert wurde, oder in ein Tuch eingewickelt wurde, oder auf eine hellblaue Shampooflasche bzw. weißen Trichter gesteckt wurde. Er änderte seine Persönlichkeit, zog ein hellgelbes Kleid an und wurde sehr eitel und zickig. Bald fielen ihm die Haare aus und auch er verschwand.
◩ Zwiebelkopf W Sie hatte ein enges Verhältnis mit ihrem Bruder. Unbestätigten Berichten zufolge ist sie Frau Patzig. Sie zeugte mit ihrem Bruder ein Kind, zur Strafe wurde sie als Dienstmagd ins Haus Haleb geschickt. Dort gebar sie Leah, doch ihre Tochter wurde ihr weggenommen. Sie hatte aber noch DNA übrig und klonte daraus Klößchen und schwor, nie mehr von der Seite ihres neuen Kindes zu weichen. Sie floh und baute die Sekte auf. Als frau Patzig Nr. 83 beauftragte, einen neuen Körper für Klößchen zu besorgen, brachte er Leah zu ihr zurück, doch Leah und ihre Mutter erkannten sich gegenseitig nicht mehr.
nahestehende Personen
- - Nr.83 - Der Meister der Manipulation ist nicht mit den Pacices verwandt, begann aber seine Karriere als Hysterias Assistent und Sektenpriester. Er half Hysteria, die mit der Vergötterung ihrer Tochter allein dastand, einen Kult aufzubauen, der aber schnell niedergeschlagen wurde.

Danach wechselte er oft die Seiten und hängte sein Fähnchen stets nach dem Wind, um im Verborgenen seine eigenen Pläne zu verfolgen. Im Zeitkampf schaffte es er bin an die Spitze des Plagiats. Währenddessen bildete er seinen Schüler Nr. 271 weiter aus, der ihm jedoch entglitt. Nach dem Zeitkampf überkam ihn etwas mehr Altersmilde, trotzdem ist er noch in viele kriminelle Machenschaften verwickelt, besonders in Menschenhandel und politische Intrigen. Seine Dienste als Informant werden gerne in Anspruch genommen. Nebenbei betreibt er ein Bordell für ausgefallene Vorlieben. Seine bevorzugte Kleidung ist die Mönchsrobe, die ihm eine trügerische Ausstrahlung von Bescheidenheit verleiht.

Nell Nell Angisar - Nell wurde auf den Straßen von Divertikelhaven von Plüschohren aufgezogen und hat sich eine animalische Körpersprache angeeignet. Obwohl sie fast nie zur Schule ging, war sie in einer Schülerband als Sängerin und Gitarristin aktiv. Ihre Stimme hat vom Drogenkonsum einen einzigartigen, leicht heiseren und dennoch weichen Klang. Sie ist im Grunde fröhlich und liebenswert, aber ihr sorgloses und impulsives Handeln lässt sie manchmal rücksichtslos wirken und bringt sie oft in Schwierigkeiten. Nell ernährt sich fast ausschließlich von Drogen, wodurch sie zwar regelmäßig Anfälle und Zusammenbrüche erleidet, gleichzeitig aber immer das passende Gegenmittel intus hat für Gefahrensituationen jeder Art.

Aus einer Laune heraus half sie Leah, woraus sich eine schwierige Beziehung entwickelte. Sie machte eine Drogendiät, wurde aber nach einem Streit mit Klößchen-Leah rückfällig und verreckte an einer Überdosis. Daraufhin wurde ihr Geist auf den Körper ihres derzeitigen Freundes Zisuke übertagen. Als dieser ebenfalls starb, wurde sein Kopf, der von einer Drogen-Notration in Nells Ohrringen konserviert wurde und noch ihren Geist enthielt, auf einen Rienkörper transplantiert. Dieser Körper reagierte explosiv mit Leahs Krebszellen.

Per Derivattechnik wurden Beide wiederbelebt. Nell nahm aufgrund ihrer Erfahrungen in Zisukes Körper eine Geschlechtsumwandlung vor und arbeitet als Babysitter um ihrem unersättlichen Geschlechtstrieb nachzugehen. Sie nutzt die zur Despotenüberwachung erfundene unsichtbare Webcam, um ihr Treiben live ins Schuschinet zu übertragen.

Familie von Nr. 271
- - Nr. 271 Sein Vater war auf einer fernen Raumstation tätig. Er wurde als Kleinkind vor dem Fernseher geparkt und blieb dort viele Jahre sitzen, bis eines Tages die Diener Klößchens an der Tür klingelten. Sie entführten ihn und unterzogen ihn Folter und Hirnwäsche. Er diente als Mann fürs Grobe in der Faust des Klößchens. Doch seine Treue galt nicht Klößchen, sondern Nr. 83, der die Fäden in der Hand hielt.

Nach dem Zerfall der Sekte schloss er sich mit seinem Meister den Culsits an, doch auch dieser Schwertkampfkult wurde zerschlagen und Nr. 83 starb vorübergehend. Nr. 271 zog mit Elektronika umher und wurde in einer Schlacht von einer magischen Trennscheibe in eine gute und eine böse Version aufgespalten. Seine böse Hälfte geriet außer Kontrolle und fusionierte mit verschiedenen Anwesenden, bis sie zerstört wurde. Seine gute Hälfte wurde durch Cyborgteile ergänzt. Im Kampf erwies er sich als äußerst zäh. So war er selbst noch standhaft, als sein gesamter Körper durch künstliche Teile ersetzt worden war und diese zu Metallspäne zerrieben wurden. Er stieg danach zur Lichtform auf und wandte sich gegen seinen alten Meister, der inzwischen die Plagi anführte. Im Turnier kämpfte er für Schuschinus und wurde von einer Zeitattacke getroffen, die ihn so weit verjüngte, dass er wieder zum Ei wurde. Das Ei wurde eingelagert und seitdem nicht mehr gesehen.

Die Benennung der Sektenmitglieder mit Nummern hat den Zweck, sie ihrer Individualität zu berauben und auf den Leser böse zu wirken. Die Wahl der Zahlen erfolgte nach vergleichbaren Kriterien wie 42.
- Brunz Bruder von Nr. 271, der die Mitgliedschaft in Sekten verweigerte. Später kämpfte er zusammen mit Nr. 271 gegen Elektronika und wurde dabei breitgefahren. Sein Name leitet sich aus "Br v N2" ab, was eine Abkürzung für "Bruder von Nr.271" ist.
- Prodaahrt Vater von Nr. 271, arbeitete auf der Raumstation Srerupaku, Handelsknoten, Grenzkontrolle, Reinigungsmittellager, die von einem Gremium verwirrter Greise geführt wurde.
-
rechte Person
Tenisha Tenisha ist die Tochter von Nr. 271 und Klößchen-Leah auf der alternativen Zeitlinie, auf der das Turnier stattfand. Lange Zeit war sie als Exorzistin im Dienst des Tussi Syndikats tätig. Als es aufgelöst wurde, nahm sie den Posten als Schuschinu´s Diplomatin an, weil Appinelli vorübergehend abwesend war.

Wohnsitz


Ihr erster Wohnsitz war ein Hausboot. Rückblickend ist das problematisch, weil Klößchen seekrank geworden wäre. 2002 gab es eine Villa. Die Kürbisvilla ist in zarten Pastelltönen gehalten, vor allem Rosa. Dunkle Farben werden gemieden, weil Klößchen Angst im Dunkeln hat, aber das Licht darf auch nicht blenden, deshalb sind Lampen diffus und gedämpft. Kanten und Ecken werden gemieden, wegen der Verletzungsgefahr für Klößchen. Es gibt innen keine Türen, nur Vorhänge, weil Klößchen sich klemmen könnte und damit man ihr schnell zuhilfe eilen kann. Nach außen ist aber alles hermetisch abgeriegelt mit Luftschleusen und Dekontaminationskammern, damit Klößchen nicht krank wird. Die Räume sind auf Klößchens Körpertemperatur geheizt. Fußboden und Wände sind mit dickem Plüsch gepolstert und schallisoliert. Kein Geräusch darf Klößchens Schlaf stören. Motive von Herzchen, Schäfchen und Wölkchen dienen der Beruhigung Klößchens. Nahrung darf außer extremer Süße keinen starken Geschmack haben. Der Klößchen-Carrier ist ein spezielles Fahrzeug und einizige Möglichkeit, Klößchen gefahrlos zu transportieren. Es ist mit starken Trägheitsdämpfern ausgestattet, die jede Erschütterung und Fahrbewegung unspürbar machen. Das weiche, sterile Bett ist überdacht und normalerweise mit Gardinen verhängt, um Klößchen vor neugierigen Blicken und vor dem Anblick der Außenwelt zu beschützen.