Pseudoreality

◩
Mutter Natur, das Monster aller Monster
A pseudoreality is a world that is perceived by the beings living in it as true, right, and unchangeable, but in reality is life´s worst enemy and doesn´t deserve to be true. Characteristic are totalitarian, non-negotiable natural laws, surpassing any despot in cruelty, but which are accepted and often even defended by the population. The environment and the inner human nature alike, are causing immeasurable suffering and limiting the possibilities, the psyche fabricates a feeling of meaning and hope, only to disappoint repeatedly.

In the striving, to master all the problems, people burden themselves with aditional rules, which often culminate in oppression. This article is dealing with the fallibility of nature. The resulting societal problems are a vast topic in itself, and will be discussed elsewhere: social criticism

Virtual realities, fantasy worlds and game scenarios, which are subject to rules and restrictions, but which you can voluntarily enter and exit at any time, do not count as pseudoreality. Here you consciously abstain from some of the possibilities to compete or to have a special experience under special circumstances. Losses in such a world are not final and life threatening. On the contrary, play and imagination are the actual reality, because they offer more possibilities, are diverse and changeable and, above all, because not every fart means doom. If games have negative effects, such as addiction, then the fault lies not in the game, but in the parameters of the frame world in which the game is played. The pseudoreality is designed to make good things like dreams, games, imagination seem useless and inferior to the morbid "seriousness of life".

Content

About the term reality


With reality we commonly refer to the physical world in contrast to virtual worlds and fantasies. This definition is acceptable, as long as it serves as unbiased designation to distinguish forms of existence. But it´s problematic, when the term is used to declare the "real life" the only true and right one and to discount everything idle and intellectual as useless visionariness, when it´s used to justify deficiencies of the physical world just because of their alleged immutability and to disparage critique and idealism. My personal connotations with the term are:
Reality≙ constraintssufferingearnestnessworkheteronomyboredomstressthreatagingevanescence
Fantasy≙ freedomjoyfunleisureself-fulfillmentadventuresatisfactionsafetyyouthreliability
Just because "reality" counts as superior and without alternatives, I don´t have to consider it immaculate and righteous. Precisely because it is non-negotiable, it disqualifies as a just system. Therefore I decided to declare the "seriousness of life" to be a fundamentally wrong form of existence and its overcoming towards an existence in pure fantasy to be the desirable ideal. The highest form of truth should not be in this limited world, but in the unrestrained access to everything conceivable.

The body is a disability


the ugliness of "real" humans
One major reason, why life is bad, is because it´s bound to a flesh host. Am I an ascetic preacher who condemns the sinful flesh? No, on the contrary, I want unbounded expression of all lusts, including the physical. And to do that, the body is in the way. Consciousness arises from the mind, so you could simulate physicality without all the dangers and disadvantages. You should not be tied to a body, to a single, unalterable, fragile, for constant attention crying one, which is restricting you and telling you how to be and what to do in order to to grant you the happiness hormones. Our behavior and body functions eventually serve just a pointless self and species preservation, never we get asked, whether we agree to the dictated goals and conditions. We shouldn´t serve life, but life should serve us. In the following, we eludicate, how the body restricts our freedom and happiness.

The evil dominates


It's not, that everything is bad in the pseudoreality, otherwise life wouln´t be possible. There are good and bad things in the world, but the world itself is bad, because the bad dominates. This spoils good things, because they don´t exist on their own terms and stay good forever, but are only a shape made of perishable materials.

the personality dictate


In your head, there is a little judge. If you dare to neglect the way of life prescribed by nature, he punishes you through disease, unhappiness, depression and increased mortality. On the other hand, if you behave well and do exactly what you have been designed to do, then he rewards you with a candy full of happiness hormones. The judge can be bribed temporarily, but only to pay back manyfold afterwards. If you want to obtain your fortune through deviant activities and substances, he will punish you with addictions and all their consequences. The required personality is also nothing else but pre-installed, incurable addictions.

The 2 principles of psychology


The human psyche cam be boiled down to two basic principles, which always turn against oneself:
  1. Self is the fool
    The first rule says, that the blame is always on your side. Even if not, you must carry the can for it. Nature will never bother to admit a mistake and always shift the responsibility upon you. If you suffer from something, it´s always because of your negative thinking, never because of the obvious depravity of the world. The flaws of the others are only your own projected weaknesses. And if your psychical problems are indeed the others´ fault, you must still work off everything yourself. Then, you must accept, forgive, get over it, always you have to betray yourself and to adapt to the world.
  2. Always the Opposite
    The second rule says, that the truth is always the opposite of your convictions and to overcome your shortcomings, you have to do, what you precisely want to do least. If you hate or fear something, you must expose yourself to it. If you are lethargic, you have to be active above all. If you are idealistic, you will get disappointed and have to accept the opposing side. As soon, as a wish becomes fulfilled, you are unsatisfied and want something else. Also, if you want to help someone with mental issues, the logically obvious actions are always just wrong and make it even worse. Negative personalities gat the advice to seek the presence of positive people, while positive personalities get the advide to avoid negative people.

The environmental disaster


Initially, life has been forced into a merciless fight for survival, that fuels ruthless progress, then suddenly, the world breaks under overpopulation, scarcity of resources, pollution, climate change and species extinction, and evolution says: "Oops, that wasn´t planned." Then we only have the choice, to suppress our drive for development, or to let us be executed by the broken world. The world is a bad design, that can only end in disaster. Precisely the things, which make life a bit more bearable, like food abundance, motorized travelling, water and electricity supply, fast internet, the diverse uses of plastic, all that gets slammed. Nature doesn´t deign us to make our lifes more rich, pleasant and colorful.

The evil is pointless and illegitimate


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< There are several attempts to justify the evil in the world. No matter what excuses one invents for the necessity of evil, they are circular reasoning based on the logic of the same laws of nature that cause evil. Wether badness is real or imagined, evitable or inevitable, just or unjust, absolute or relative, doesn´t matter. The perception of evil exists in the form of suffering and this contradicts the will of every sentient being.

The 4 stages to overcome the evil


Just warned against this, I now present the panacea for all problems. Of course it will not work, because this wouldn´t be the pseudoreality if hope appeared realistic.
  1. recognizing the evil
    All badness is based on coercion. Coercions arise when different interests meet and hinder each other. While the evil in our imagination can appear in a personalized form separated from the good, in pseudoreality everything is interlocked. It can´t be actually destroyed, only tideously kept small. This way the extortionate laws of nature shall force us to accept this condition and to sit out our wretched life. Anyone who submits to causality seems to be able to live happily. But that's just a phoney peace. We want to achieve happiness beyond blind loyalty.
  2. fighting the evil
    Imagination is the path to freedom. Dreams, playing, art and hobbies are poison for the bad "reality". To do this, we imagine a fantasy world that meets all our desires and merge with it. The orgasmic shockwave will exorcise the demons. Now evil is isolated and can be destroyed with a clean conscience. For this we use their own means against them: "Misfortunes never come singly". Everything bad causes a domino effect, a long bloody trail of permanent damage that we track back and reverse. This suffer-mirror-curse allows the suffering to flow back to the causer, who experiences everything bad he has ever caused first-hand. Every fear, every physical and psychological pain, every mourning of the relatives, the anger and despair of all affected people, all in the full extent of the life of each victim. He will become aware of how hated he is by the whole universe, how wrong and useless his existence is. This kills the demon immediately, but it feels like an eternity to him. Since we kill no person here, but the extracted coercion, the revenge is truly fulfilling.
  3. ignoring the evil
    Ignoring does not mean accepting the suffering. Suffering is to be despised with every fibre of our existence and deserves not the slightest concession. But while at Stage 2 we had still to sacrifice too much time and energy to eliminate this nefarious entity, we now move on to passive annihilation. We no longer pay any attention to the enemy and pursue our lusts undisturbedly. The power of imagination will build up a shield around us that protects us from any persecution. No pathogen, no unwanted creature, no weapon can penetrate it. It can also be activated a refraction of light, which makes us invisible or hides all attackers. So we do not feel disturbed anymore. The intelligent force field expands over things that are important to us. This way our friends and our property are protected. If we are eager to commit a "crime," let's just do it. The time line will be split, so that both of them, perpetrators and victim are equally happy. The damage is outsourced to an extra dimension. Then the bad guys can toil in vain and die of their anger that all their efforts are futile, that they are worthless shit which no one cares about anymore.
  4. escaping the evil
    On the last stage, we no longer have to bother with this inadequate world at all. The imagination forms a so-called armored cloud. This is an indestructible dimensional field in which our imagination becomes reality. Our personal universe, with which we become one and experience infinite joy. We float as a self-contained cycle, independent of any external influences through the framework. "Reality" bothers us only as a voluntary amusement. We enlightened ones can visit each other and experience adventures, while the evil suffocates lonely and forgotten in itself.

Pseudorealität

◩
Mutter Natur, das Monster aller Monster
Als Pseudorealität wird eine Welt bezeichnet, die von den in ihr lebenden Wesen als wahr, richtig und unabänderbar wahrgenommen wird, in Wirklichkeit aber des Lebens größter Feind ist und es nicht verdient, wahr zu sein. Kennzeichnend sind totalitäre, unverhandelbare Naturgesetze, die jeden Despoten an Grausamkeit übertreffen, aber von der Bevölkerung hingenommen und oft sogar verteidigt werden. Die Umwelt sowie die innere Natur des Menschen verursachen gleichermaßen unermessliches Leid und schränken die Möglichkeiten ein, die Psyche gaukelt einem Sinn und Hoffnung vor, um einen wiederholt zu enttäuschen.

Im Bestreben, der Probleme Herr zu werden, bürden sich die Leute zusätzliche Regelsysteme auf, die nicht selten in Unterdrückung gipfeln. Dieser Artikel befasst sich mit der Fehlbarkeit der Natur. Die daraus resultierenden gesellschaftlichen Probleme sind ein großes Thema für sich und werden woanders genauer beleuchtet: Gesellschaftskritik

Virtuelle Realitäten, Phantasiewelten und Spielszenarien, die Regeln, Einschränkungen und simulierter Gefahr unterliegen, in die man sich aber freiwillig begibt und jederzeit aussteigen kann, zählen nicht als Pseudorealität. Hier verzichtet man bewusst auf einen Teil der Möglichkeiten, um sich zu messen oder ein besonderes Erlebnis unter speziellen Umständen zu haben. Verluste in einer solchen Welt sind nicht endgültig und lebensbedrohlich. Spiel und Phantasie sind ganz im Gegenteil die wahre Realität, weil sie vielfältig und veränderbar sind und vor allem, weil nicht jeder Furz den Untergang bedeutet. Wenn Spiele negative Auswirkungen haben, wie z.B. Sucht, dann liegt der Fehler nicht am Spiel, sondern an der Rahmenwelt, innerhalb derer das Spiel gespielt wird. Die Pseudorealität ist so gestaltet, dass sie gute Dinge wie Träume, Spiele, Phantasie als unnütz, nebensächlich und dem krankhaften "Ernst des Lebens" untergeordnet erscheinen lässt.

Inhalt

Über den Begriff Realität


Mit Realität wird gemeinhin die physiche Welt im Gegensatz zu virtuellen Welten und Phantasien bezeichet. Diese Definition ist akzeptabel, wenn sie als wertfreie Bezeichnung zur Unterscheidung von Existenzformen dient. Als problematisch empfinde ich jedoch, wenn der Begriff benutzt wird, um die physische Welt und den "Ernst des Lebens" als das einzig Wahre und Richtige darzustellen und alles Geistige und Müßige als nutzlose Phantasterei abzutun, wenn er benutzt wird, um Missstände der physischen Welt aufgrund ihrer bloßen vermeintlichen Unabänderbarkeit zu rechtfertigen und Kritik und Idealismus zu verunglimpfen. Meine persönlichen Assoziationen mit diesen Begriffen sind folgendermaßen:
Realität≙ ZwangLeidErnstArbeitFremdbestimmungLangeweileStressBedrohungAlternVergänglichkeit
Phantasie≙ FreiheitFreudeSpaßFreizeitSelbstverwirklichungAbenteuerErfüllungGeborgenheitJugendBeständigkeit
Bloß weil die "Realität" als übergeordnet und alternativlos gilt, muss ich sie noch lange nicht für makellos und gerecht halten. Gerade weil sie unverhandelbar ist, disqualifiziert sie sich als gerechtes System. Ich habe mich daher entschieden, den "Ernst des Lebens" zu einer grundlegend falschen Daseinsform zu erklären und dessen Überwindung hin zu einer Existenz in reiner Phantasie zum erstrebenswerten Ideal. Die höchste Form der Wahrheit sollte nicht in dieser beschränkten Welt liegen, sondern im uneingeschränkten Zugang zu allem Vorstellbaren.

Der Körper ist eine Behinderung


die Hässlichkeit "realer" Menschen
Ein wesentlicher Grund, warum das Leben schlecht ist, ist weil es an einen fleischlichen Wirt gebunden ist. Bin ich ein Askese-Prediger, der das sündige Fleisch verdammt? Nein, im Gegenteil, ich will grenzenloses Ausleben aller Lüste, auch der Körperlichen. Und dabei ist der Körper im Weg. Bewusstsein entsteht im Geist, also kann man Körperlichkeit auch variabel simulieren ohne all die Gefahren und Nachteile. Man sollte nicht an einen Körper gefesselt sein, an einen Einzigen, Unveränderbaren, Zerbrechlichen, nach permanenter Aufmerksamkeit schreienden, der einen einengt und einem vorschreibt, wie man zu sein hat und was man zu tun hat, damit er einem die Glückshormone gewährt. Unsere Verhaltensweisen und Körperfunktionen dienen letztlich alle nur einer sinnlosen Selbst- und Arterhaltung, nie werden wir gefragt, ob wir mit den diktierten Zielen und Bedingungen einverstanden sind. Wir sollten nicht dem Leben dienen, sondern das Leben uns. Im Folgenden wird erläutert, wie der Körper unsere Freiheit und unser Glück behindert:

Das Schlechte dominiert


Es ist nicht alles schlecht in der Pseudorealität, sonst wäre Leben gar nicht möglich. Es gibt gute und schlechte Dinge in der Welt, aber die Welt an sich ist schlecht, denn das Schlechte dominiert. Das macht die guten Dinge madig, weil sie nicht aus sich selbst heraus existieren und auf ewig gut bleiben, sondern nur in ihrer Form bestehen, die aus verderblichen Materialien ist.

Das Persönlichkeitsdiktat


In deinem Kopf sitzt ein kleiner Schnellrichter. Solltest du es wagen, die von der Natur vorgeschriebene Lebensart zu missachten, straft er dich mit Krankheiten, Unglück, Depression und erhöhter Sterblichkeit. Bist du hingegen artig und tust genau das, wozu du konstruiert worden bist, dann belohnt er dich mit einem Bonbon voller Glückshormone. Der Richter lässt sich zeitweise bestechen, doch nur um es dir danach vielfach heimzuzahlen. Willst du dir dein Glück über abweichende Tätigkeiten und Substanzen erschleichen, wird er dich mit Suchtkrankheiten und all ihren Folgen strafen. Dabei sind die Persönlichkeitsanforderungen selbst nichts anderes als vorinstallierte, unheilbare Süchte.

Die 2 Grundsätze der Psychologie


Die menschliche Psyche lässt sich auf zwei grundlegende Prinzipien herunterbrechen, die sich stets gegen einen selbst richten:
  1. Selbst ist der Depp
    Die 1. Grundregel besagt, dass du immer selber schuld bist und selbst wenn du es nicht bist, musst du es ausbaden. Die Natur wird sich nie bequemen, einen Fehler zuzugeben und die Verantwortung immer auf dich abwälzen. Wenn du unter irgendetwas leidest, liegt es immer nur an deinem negativen Denken, nie an der offensichtlichen Schlechtigkeit der Welt. Die Fehler der Anderen sind nur deine eigenen projizierten Schwächen. Und wenn tatsächlich Andere an deinen psychischen Problemen Schuld sind, musst du dennoch selber alles aufarbeiten. Dann musst du es akzeptieren, verzeihen, darüber hiwegkommen, immer musst du dich selbst verraten und dich der Welt beugen.
  2. Immer das Gegenteil
    Die 2. Grundregel besagt, dass die Wahrheit immer das Gegenteil von deinen Überzeugungen ist und um deine Defizite zu überwinden, du immer das tun musst, was du gerade am allerwenigsten tun möchtest. Wenn du irgendetwas hasst oder davor Angst hast, musst du dich damit auseinandersetzen. Wenn du träge und bocklos bist, musst du erst recht aktiv sein. Wenn du idealistisch ist, wirst du immer enttäuscht werden und du musst die Gegenseite Akzeptieren. Sobald sich ein Wunsch erfüllt, bist du unzufrieden und willst wieder etwas ganz anderes. Auch wenn du jemandem mit psychischen Problemen helfen willst, ist das logisch Naheliegenste immer genau falsch und verschlimmert die Situation nur. Negativen Persönlichkeiten wird geraten, die Nähe zu positiven Leuten zu suchen, während man den Positiven tät, negative Menschen zu meiden.

Die Umweltkatastrophe


Zuerst wird das Leben zu einem gnadenlosen Überlebenskampf gezwungen, der den rücksichtslosen Fortschritt befeuert, dann geht die Welt plötzlich unter Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, Umweltverschmutzung, Treibhauseffekt und Artensterben in die Knie, und die Evolution sagt: "Ups, so weit habe ich nicht geplant." Dann haben wir nur noch die Wahl, unseren Entwicklungstrieb zu unterdrücken, oder uns von der kaputten Welt hinrichten zu lassen. Das ist der blanke Hohn. Die Welt ist eine Fehlkonstruktion, die nur im Desaster enden kann. Gerade die Dinge, die das schäbige Dasein ein bisschen erträglicher machen wie Nahrungsüberfluss, motorisiertes Reisen, fließend Strom und Wasser, schnelles Internet, die vielfältigen Möglichkeiten von Kunststoff, all das wird einem miesgemacht. Die Natur gönnt uns nicht, unser Leben reicher, bunter und angenehmer zu gestalten.

Das Böse ist sinnlos und illegitim


Versuche, das Schlechte in der Welt zu rechtfertigen, gibt es einige. Egal welche Ausreden man erfindet, es sind Zirkelschlüsse, die auf der Logik der gleichen Naturgesetze beruhen, die die Schlechtigkeit verursachen. Ob Schlechtigkeit nun real oder eingebildet ist, ob vermeidbar oder unabwendbar, ob gerecht oder ungerecht, ob absolut oder realtiv, spielt keine Rolle. Die Wahrnehmung von von Leid existiert, und das widerspricht dem Willen jedes empfindenden Wesens. Wir sollten bei der Natur keinen anderen Maßstab anlegen, als bei jedem anderen verbrecherischen System.

Die vier Stufen zum Bezwingen des Übels


Gerade noch davor gewarnt, präsentiere ich nun das Patentrezept gegen alle Probleme. Natürlich wird es nicht funktionieren, weil dies nicht die Pseudorealität wäre, wenn Hoffnung realistisch erschiene.
  1. Das Übel erkennen
    Die Wurzel allen Übels ist der Zwang und das Wesen allen Übels ist das Leid. Verschiedene Kräfte prallen aufeinander, und wo sie sie keinen konstruktiven Weg finden, setzt sich die stärkere Kraft gnadenlos über die Schwächere hinweg. Wo lebendes Bewusstsein von Zwängen geplagt wird, entsteht Leid. Oft haben beide Parteien berechtigte Ansprüche, es scheint jedoch unmöglich, dass sich alles gleichzeitig und für immer frei entfalten kann. Auch dies ist ein Zwang, der Zwang zu Kompromissen. Die Natur rollt mit Krankheit, Tod und Zerstörung über uns hinweg und all ihre Taten bleiben ungesühnt. Sie zwingt uns zur Akzeptanz. Das Böse tritt nicht personifiziert und vom Guten getrennt auf, es verkriecht sich feige und vermischt sich unauflöslich mit dem Guten. Es befällt die Gehirne potentiell guter Menschen und benutzt sie als menschlichen Schutzschild, denn man kann sie nicht töten, ohne auch die guten Anteile zu töten und damit wieder neues Leid zu verursachen. Wir sind gezwungen, das Böse mit langwierigen und umständlichen Methoden kleinzuhalten, niemals können wir es wirklich besiegen. Das ganze Leben sind wir gezwungen, uns alles von den erpresserischen Naturgesetzen gefallen zu lassen. Wer sich der Kausalität fügt und sein Fähnchen nach dem Wind hängt, scheint glücklich leben zu können. Doch das ist nur ein Scheinfrieden. Wir wollen das Glück jenseits der Linientreue erreichen. In der Phantasie ist alles möglich, dort kann das Böse offen bekämpft werden, doch wir sind Gefangene der Realität. Sie ist wahrlich das Reich des Bösen.
  2. Das Übel bekämpfen
    Die Phantasie ist der Pfad zur Freiheit. Träume, Spiele, Kunst und Geschichten eröffnen uns Welten, die so viel besser sein können als die "Realität". Die Phantasie ist die rechtmäßige Realität, die sich über alle Zwänge hinwegzusetzen hat. Sie soll das Böse austreiben, vom Guten isolieren und in angreifbare Körper bannen. Das Böse soll aus seinem Versteck herausgerissen werden und sich der Verantwortung stellen. Es soll wie wir spüren können, was es heißt ohne Chance auf Entkommen in einem vergänglichen Stück Fleisch gefangen zu sein, wehrlos den Gewalten ausgeliefert. Es soll sich bewusst werden, wie es vom ganzen Universum gehasst wird, wie falsch und nutzlos seine Existenz ist. Dazu setzen wir seine eigenen Mittel gegen es ein: "Ein Unglück kommt selten allein". Alles Schlechte zieht einen Domino-Effekt nach sich, eine lange, kausale Blutspur, die wir aufnehmen und umkehren. Dieser Leidspiegelfluch lässt das Leid zum Verursacher zurückfließen, welcher alles, was er je verschuldet hat am eigenen Leib erlebt. Jede Angst, jeder körperliche und psychische Schmerz, jeder Verlust, jede Trauer, Wut und Verzweiflung, jede Hilflosigkeit, all das in voller Ausdehnung des Lebens jedes einzelnen Opfers stürzt auf das personifizierte Böse herab und tötet es in unermesslicher Qual. So können wir reinen Gewissens wahrhaft erfüllende Rache nehmen, denn wir vernichten kein dem Bösen verfallens Lebewesen, sondern den Zwang und das Leid selbst.
  3. Das Übel ignorieren
    Ignorieren bedeutet keinesfalls, das Leid zu akzeptieren. Das Leid ist mit jeder Faser unseres Seins zu verachten und verdient nicht das geringste Zugeständnis. Doch während wir auf Stufe 2 noch viel zu viel Zeit und Energie für die Beseitigung dieser schändlichen Entität opfern mussten, gehen wir nun zur passiven Vernichtung über. Wir schenken dem Feind keine Beachtung mehr und gehen ungestört unseren Lüsten nach. Die Macht der Phantasie wird einen Schutzschild um uns errichten, der uns vor jeder Verfolgung schützt. Kein Krankheitserreger, kein unerwünschtes Wesen, keine Waffe kann ihn durchdringen. Es kann auch eine Lichtbrechung eingeschaltet werden, die uns unsichtbar macht oder alle Angreifer ausblendet. So fühlen wir uns nicht mehr gestört. Das intelligente Kraftfeld weitet sich aus auf Dinge, die uns wichtig sind. So sind auch unsere Freunde, Familie und unsere Habe geschützt. Gelüstet es uns danach, ein "Verbrechen" zu begehen, tun wir es einfach. Es wird die Zeitlinie gespalten, sodass Täter und Opfer beide gleichermaßen zu ihrem Glück kommen. Der Schaden wird ausgelagert in eine Extradimension und per Leidspiegelfluch zu sich selbst zurückgeführt. Wir bestimmen die Kausalität unseres Handelns selbst und sind nicht mehr gezwungen, unser Leben auf Kosten anderer zu unterhalten. Soll der Zwang zur Abwechslung mal zurückstecken müssen und sich vergeblich abmühen, uns den Spaß zu verderben.
  4. Dem Übel entrücken
    Auf der letzten Stufe müssen wir uns überhaupt nicht mehr mit dieser unzulänglichen Welt herumplagen. Die Phantasie bildet eine sogenannte Panzerwolke. Das ist ein unzerstörbares Dimensionsfeld in welchem unsere Phantasie Realität wird. Unser persönliches Universum, mit dem wir eins werden und grenzenlose Freude erleben. Wir schweben als in sich geschlossener Kreislauf, unabhängig von jeglichen äußeren Einflüssen durch das Gefüge. Die "Realität" kümmert uns höchstens noch als freiwillige Zerstreuung. Wir Erleuchteten können einander besuchen und Abenteuer erleben, während die Schlechtigkeit einsam und vergessen an sich selbst erstickt.