organisierte Kriminelle

Teilweise überschneiden sich die organisierten Kriminellen mit den geilen Bösen, je nachden wie monstermäßig sie aussehen.

Inhalt

molandische Mafia


ursprüngliche Mafia

Die Mafia war vor allem im Unterhaltungssektor tätig. Sie betrieb einen Vergnügungspark, in dem man sich prügeln und Häuser demolieren konnte. Man konnte Drogen, Waffen und Sklaven kaufen. In einem Thater wurden Entführungsopfer auf der Bühne gedemütigt und versteigert.
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- der Mafiaboss Er nannte sich gerne den "Bösesten aller Bösen". Böse war er in der tat, aber längst nicht so böse wie die Frms. Raub und Mord waren seine Hobbies. Er brach zum Spaß in Häuser ein, um die heimkommenden Bewohner ohne Vorwarnung abzuknallen.
- Lario
- Sergej Lurtbog
- Joe Bob Resjer

böse Gang (Schlägertrupp der Mafia)

Sie begannen als Schulhofschläger und waren später in Divertikelhaven stationiert, wo sie gegen die Metallarmclique kämpften.
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- Anführer
- Cziwov
- Gurkenkopf
- Martin Song

Munitios Mafia

Nachdem der Mafiaboss getötet wurde, übernahm Munitio die Führung und vereinte die molandische Mafia mit
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- Munitio Appinelli
- Leah Pacice
- Komplementärschlange
- Klapperschnitter
- Schotendaisy

Familie Anzugheini

Der ZK Veteran Anzugheini stieg in das Ycmi Ycer Geschäft ein, als es privatisiert wurde.
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- Heinrich
- Doro
- Cecilie

Tussi Syndikat


Die Tussis begannen als Mädchengang in Divertikelhaven. 2005 kämpften sie gegen Lehts Metallarm Clique. Danach breiteten sie sich in der Galaxis aus.

Urban Front Tussis

Die ursprüngliche Mädchengang aus städtischem Umfeld wurde später zu dieser Fraktion. Rapiera Mariniero, eine entfernte verwandte der Appinellis stellte ihnen Mittel zur Verfügung.

Haus Haleb

Siehe Hauptartikel: das Haus Haleb

Awaked Axids

Kreitslorsen

Industrial Buquerilla

Die unterdrückten Arbeiterinnen der F-Industrie machten die erzwungene Vermummung zum Mundschutz. Da Arbeitsschutz bei den Frms klein geschrieben wird, wurde dies zum Symbol ihres Widerstands.

Hexenzirkel

Ycmi Ycer Gewerkschaft

Rien

Krüppelheim

Von der Amputationslobby gestiftete Hilfsorganisation für Zeitkampfopfer.
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
◩ Schwester Ursula

Ärzte ohne Skrupel

Eine Hilfsorganisation, die Menschenversuche für den medizinischen Fortschritt durchführt. Ihre ethischen Standards verbieten es, die Versuchspersonen danach einfach zu entsorgen, deshalb haben sie ein freiwilliges Pflegeprogramm eingeführt. Die Pflegeobjekte sind jung und attraktiv, brauchen nur eine Pille am Tag und etwas Liebe und man ist versichert, falls ein Objekt eingeht.
Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- Lynn Oplou
- Kalle 84p Der Sohn von Nr. 83 ist ein lässiger Typ, der als Sanitäter, Krankenpfleger und Lieferant tätig ist, weil ihn das mit vielen Leuten in Kontakt bringt.

Bauchfreiclub

Kugelkreuztussis

Bild Name Beschreibung Anmerkungen
- Fleo Duseineit
- Cait Pjasmeidio
- Cold Pjasmeidio
- Sarias Schwester
- Greta