Brotherhood of the holy Triglyceride

Porzellangötter

Clockmaker Guild


◩
Parking Planet of the Clockmaker Guild
An association that has penetrated the deepest secrets of its craft and that can not only measure the dimensions, but also manipulate them.
Image Name Description Comment
◩ Cornus Sanguinea Cornus Sanguinea (bloody dogwood) is a mutated herbal life form that prefers to grow in dark, moist crystal caves. The last grand master of the clockmakers strove for power, but worked in secret. He could not train his rival students Francois and Adipositron to be successors, but he still used them for his own purposes. Together with the porcelain gods, he founded the Brotherhood of the holy Triglyceride for mutual benefit. Even after his death he continued to work. He engaged his new student Adelbrand to implement his plan to couple Adipositron and the Schlauchtussi.
◩ holy Triglyceride The fusion of Adipositron, Cornus Sanguinea and Francois was the first plan to take power, but it failed because Schlauchtussi killed Cornus' mother plant and the Tryglyceride decomposed.
◩ Adelbrand Zeigerschmied Cornus' ruthless and insane apprentice received post-mortem instructions. He has his own spaceship and his own parking lot, which was infiltrated by the draftsmen.

Spaceships

Image Name Description Comment
◩ Clockmaker Flagship
◩ Spin Thing

Porcelain Gods


◩
Emblem of the Porcelain Gods

Generation 1 (Porcelain Gods)

The Porcelain Gods are an ancient power from another dimension stranded in the Adipositron galaxy. They commissioned the draftsmen to build the Kitchen Rolls and set up a factory for porcelain-masked music boxes on a remote gas giant, which served as keys for the Kitchen Rolls. Anaglyph Nerd helped them ignorantly when he let all the Kitchen Rolls fire on the gas giant. The rays connected to the music boxes and opened the portals to their home.
Image Name Description Comment
Porcelain Gods
◩ Porcelain God blue-yellow
◩ Porcelain God dark green
◩ Porcelain God grey
◩ Porcelain God green-red
◩ Porcelain God light blue
◩ Porcelain God orange
◩ Porcelain God purple
Warriors
◩ Goldömmel
◩ Sichler The sophisticated music box has a crescent moon blade made of dark energy that was assimilated by the Schlauchtussi and used to split the red moon. The draftsmen were able to read out the energy signature psychometrically.
assimilated people
◩ Schlauchtussi´s Mother
◩ Van Burnscum´s Corpse
◩ Pilot 3

Planets

Image Places Name Description Comment
◩ ◩ ◩ ◩ Porcelain Gas Giant Large quantities of porcelain gas are mined here and forged into masks that can occupy a carnal host or mechanical bodies made by clockmakers. They have mysterious powers that are difficult to control. The containing fat refines the porcelain like in no other place in the galaxy. In the middle atmosphere is the Palace of the Porcelain Gods. The cloud cover causes strong juice-magnetic thunderstorms that deflect projectiles and interfere with sensors, which is why the information in the database of the Küchenrollenreich is incorrect:

Composition:
43% porcelain gas
6% fat
51% undefined
Diameter: 169mm
Mass: -4g

◩ ◩ Porcelain Moon green This moon is full of acid pools and poisonous fumes that are used in etching workshops. Still, a few plants grow here. It was blown up by Krachdul.
◩ Porcelain Moon red A dusty moon that is used as a slaughterhouse and is therefore soaked in blood. This moon was cut in half by Schlauchtussi. Inside there is still magma that contains a clockmaker's forge.
◩ Porcelain Moon white A snow-covered moon with a cloud cover.
◩ Porcelain Moon gold An artificial moon made of solid gold, which was imported for the production of music boxes. This raw material store remained undiscovered.

armed forces

Image Name Description Comment
Trooper
Standard Trooper
Flying Trooper
Spaceships
◩ Porcelain Destroyer

Generation 2 (Family of Fat)

When the old gods returned home, they nominated Adipositron and Schlauchtussi, who were dueling in their palace, as their successors. They compressed the debris of the battle into a new mechanical planet from where the inexperienced couple unrestrainedly exploited their power. Cornus' plan worked and they fathered a child, but the draftsman tore the embryo away.
Image Name Description Comment
◩ Adipositron Destruction incarnate, misused as the plaything of the mighty. Despite implanted knowledge, his intelligence is limited, as is his range of emotions. His fat heart was long ago replaced by a music box. He followed Schlauchtussi cock-driven.
◩ Schlauchtussi After she had learned the truth about her existence, Schlauchtussi sent iron locusts with her new power to take revenge on the draftsmen who had created her as objects of daily use.
◩ Son 1 Cornus' plan produced this spawn. Adipositron and Schlauchtussi mated, with all of the ovocytes being fertilized at once. Only one zygote began to develop, but the draftsmen aborted it prematurely. The embryo died after his father's flatulence caused an explosion. But a simple explosion would not have been enough, the power of the foundling head was critical factor. Schlauchtussi aborted the remaining zygotes herself and served them to Adelbrand as Caviar.
◩ Rudolf von Fließzentner This unofficial son was adopted by the Neutrals and became a huge admiral.
◩ Son 3

armed forces

Image Name Description Comment
Trooper
◩ Iron Locust The music box troops disintegrated after the withdrawal of the old porcelain gods. Adipositron and Schlauchtussi used the scraps of the battle to make new music boxes in the shape of locusts.
◩ Krab
◩ Mech
Spaceships
◩ Scrap Spere Adipositron and Schlauchtussi condensed the debris of the battle of the porcelain gas giant into an artificial, mobile planet. It served as a factory for the manufacture of new music box-powered combat machines. While the old porcelain gods preferred steampunk brass, the new generation of music boxes are chrome-plated.
◩ ◩ Dagger Ship This invasion ship can be shot down to a planet from a launch pad in the Scrap Sphere. The sting pierces into the target. Then the ship can be transformed into a walker.
◩ ◩ Chrome Fighter Type I
◩ Chrome Fighter Type II
Camera Innards

Generation 3 (Alloy Gods)

Concept for new masks and gods that never was used in the films.
Porzellangötter

Bruderschaft des heiligen Triglycerids

Porzellangötter

Uhrmacherzunft


◩
Parkplatz der Uhrmacherzunft
Eine Vereinigung, die in die tiefsten Geheimnisse ihres Handwerks vorgedrungen ist und die Dimensionen nicht nur messen, sondern auch manipulieren kann.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Cornus Sanguinea Cornus Sanguinea (blutroter Hartriegel) ist eine mutierte pflanzliche Lebensform, die bevorzugt in dunklen, feuchten Kristallhöhlen wächst. Der letzte Großmeister der Uhrmacher strebte nach Macht, doch arbeitete im Verborgenen. Seine rivalisierenden Schüler Francois und Adipositron konnte er nicht zu Nachfolgern ausbilden, doch nutzte er sie trotzdem für seine Zwecke. Er gründete mit den Porzellangöttern die Bruderschaft des heiligen Triglycerids zum gegenseitigen Nutzen. Selbst nach seinem Tod wirkte er weiter. Er spannte seinen neuen Schüler Adelbrand ein, um seinen Plan, Adipositron und die Schlauchtussi zu paaren, umzusetzen.
◩ heiliges Triglycerid Die Fusion aus Adipositron, Cornus Sanguinea und Francois ist der erste Plan zur Machtübernahme, der jedoch fehlschlägt, da Schlauchtussi die Mutterpflanze von Cornus tötet, und das Tryglycerid zerfällt.
◩ Adelbrand Zeigerschmied ◩Cornus´ skrupelloser und wahnsinniger Lehrling erhielt postmortale Anweisungen. Er hat ein eigenes Raumschiff und einen eigenen Parkplatz, welche von den Zeichnern infiltriert wurden.

Porzellangötter


◩
Wappen der Porzelangötter

Generation 1 (Porzellangötter)

Die Porzellangötter sind eine uralte Macht aus einer anderen Dimension, die in der Adipositron Galaxis gestrandet sind. Sie beauftragten die Zeichner mit dem Bau der Küchenrollen und errichteten auf einem abgelegenen Gasriesen eine Fabrik für porzellanmaskierte Spieluhren, die als Schlüssel für die Küchenrollen dienten. Anaglyph Nerd half ihnen unwissend, als er alle Küchenrollen auf den Gasriesen feuern lies. Die Strahlen verbanden sich mit den Spieluhren und öffneten die Portale in ihre Heimat.
Bild Name Beschreibung Kommentar
Porzellangötter
◩ Porzellangott blau-gelb
◩ Porzellangott dunkelgrün
◩ Porzellangott grau
◩ Porzellangott grün-rot
◩ Porzellangott hellblau
◩ Porzellangott orange
◩ Porzellangott purpur
Krieger
◩ Goldömmel
◩ Sichler Die hochentwickelte Spieluhr trägt eine Mondsichelklinge aus dunkler Energie, die von der Schlauchtussi assimiliert und benutzt wurde, um den roten Mond zu spalten. Die Zeichner konnten die Energiesignatur psychometrisch auslesen.
assimilierte Leute
◩ Schlauchtussis Mutter
◩ Van Burnscums Leiche
◩ Pilot 3

Planeten

Bild Orte Name Beschreibung Kommentar
◩ ◩ ◩ ◩ Porzellan Gasriese Hier wird in großen Mengen Porzellangas geschürft, das zu Masken geschmiedet wird, die einen fleischlichen Wirt, oder von den Uhrmachern gefertigte mechanische Körper besetzen können. Sie besitzen geheimnisvolle Kräfte, die schwierig zu kontrollieren sind. Das enthaltene Fett veredelt das Porzellan wie an keinem anderen Ort der Galaxis. In der mittleren Atmosphäre befindet sich der Palast der Porzellangötter. Die Wolkendecke verursacht starke saftmagnetische Gewitterstürme, die Geschosse ablenken und die Sensoren stören, weshalb die Informationen in der Datenbank des Küchenrollenreiches fehlerhaft sind:

Zusammensetzung:
43% Porzellangas
6% Fett
51% undefiniert
Durchmesser: 169mm
Masse: -4g

◩ ◩ Porzellanmond grün Dieser Mond ist voller Säuretümpel und giftiger Dämpfe, auf dem Ätzwerkstätten betrieben werden. Trotzdem wachsen hier ein paar Pflanzen. Er wurde von Krachdul gesprengt.
◩ Porzellanmond rot Ein staubiger Mond, der als Schlachthaus benutzt wird und deshalb von Blut getränkt ist. Dieser Mond wurde von der Schlauchtussi halbiert. In seinem Inneren gibt es noch Magma, in dem eine Uhrmacherschmiede ist.
◩ Porzellanmond weiß Ein Schneebedeckter Mond mit Wolkendecke.
◩ Porzellanmond gold Ein künstlicher Mond aus massivem Gold, welches zur Herstellung von Spieluhren importiert wurde. Dieses Rohstofflager blieb unentdeckt.

Streitkräfte

Bild Name Beschreibung Kommentar
Trupper
Standardtrupper
Fliegetrupper
Raumschiffe
◩ Porzellanzerstörer

Generation 2 (Familie des Fetts)

Als die alten Götter heimkehrten, ernannten sie Adipositron und Schlauchtussi, die sich in ihrem Palast duellierten, zu ihren Nachfolgern. Sie komprimierten die Trümmer der Schlacht zu einem neuen mechanischen Planeten, von wo aus das unerfahrene Paar seine Macht hemmungslos ausnutzte. Cornus` Plan ging auf und sie zeugten ein Kind, doch die Zeichner entrissen den Embryo.
Bild Name Beschreibung Kommentar
◩ Adipositron Die fleischgewordene Zerstörungswut, als Spielball der Mächtigen missbraucht. Trotz impantierten Wissens hält sich seine Intelligenz in Grenzen, ebenso seine Emotionspalette. Sein verfettetes Herz wurde schon vor langer Zeit durch eine Spieluhr ersetzt. Er folgte Schlauchtussi schwanzgesteuert.
◩ Schlauchtussi Nachdem sie die Wahrheit über ihr Dasein erfahren hatte, entsandte Schlauchtussi mit ihrer neuen Macht eherne Heuschrecken, um sich an den Zeichnern zu rächen, die sie als Gebrauchsgegenstand erschaffen hatten.
◩ Sohn 1 Der Plan von Cornus brachte diese Ausgeburt hervor. Adipositron und Schlauchtussi paarten sich, wobei sämtliche Eizellen auf Einmal befruchtet wurden. Nur ein Ei begann sich zu entwickeln, wurde aber von den Zeichnern vorzeitig abgetrieben. Der Embryo starb, nachdem eine Flatulenz seines Vaters eine Explosion verursachte. Doch eine einfache Explosion hätte nicht ausgereicht, entscheidend war die Findelkopf-Macht. Die restlichen Eier trieb Schlauchtussi selber ab und servierte sie Adelbrand als Karviar.
◩ Rudolf von Fließzentner Dieser inoffizielle Sohn wurde von den Neutralen Adoptiert und wurde zum Riesigadmiral.
◩ Sohn 3

Streitkräfte

Bild Name Beschreibung Kommentar
Trupper
◩ Heuschrecke Die Spieluhrtrupper zerfielen nach dem Abzug der alten Porzellangötter. Adi und Slut formten aus dem Schrott der Schlacht neue Spieluhren in Form von Heuschrecken.
◩ Krabbe
◩ Mech
Raumschiffe
◩ Schrottkugel Adipositron und Schlauchtussi verdichteten die Trümmer der Schlacht um den Porzellangasriesen zu einem künstlichen, mobilen Planeten. Er diente als Fabrik zur Herstellung neuer spieluhrgetriebener Kampfmaschinen. Während die alten Porzellangötter steampunkiges Messing bevorzugten, sind die Spieluhren der neuen Generation silber verchromt.
◩ ◩ Dolchschiff Dieses Invasionsschiff kann von einer Abschussrampe in der Schrottkugel auf einen Planeten abgeschossen werden. Der Stachel bohrt sich ins Ziel. Danach kann das Schiff zu einem Geher transformiert werden.
◩ ◩ Chromjäger Typ I
◩ Chromjäger Typ II
Kamerainnerei

Generation 3 (Legierungsgötter)

Konzept für neue Masken und Götter, das nie im Film wurde.
Porzellangötter