Sonstige Charaktere

Bild Name Beschreibung Kommentar
Baller Der hyperaktive Baller befindet sich in einem dauerhaften Rauschzustand. Als Anarchist mit Kleptomanie und Tourette eskaliert sein Kontakt zur Außenwelt regelmäßig, er hält sich an keine Regeln, tut und sagt immer was er denkt. Er pflegt einen selbstironischen Ghetto-Slang, sein Humor ist niveaulos aus Prinzip und öffentliches Onanieren und Stoffwechselendproduke ausscheiden gehört zur Tagesordnung.
klüpp Show Achim Klüpp klüpp Show Der geborene Showmaster mit einem strahlenden Zahnpastalächeln. Er weiß, was die Zuschauer sehen wollen: Blut und Schleim. Deshalb moderiert er viele gefährliche Spektakel und seine Fernsehshow ist voller extremer Experimente. Er versteht sich darauf, jedes noch so banale Thema mit Begeisterung und wissenschaftlicher Präzision auszuleuchten. Seine hemmungslosen Bühnenorgien kommentiert er gerne mit lüsternen Grimassen und gewinnender Ironie.

Er begann seine Laufbahn als namenloser Moderator verschiedener Fersehübertragungen. 2009 moderierte er das Turnier, wobei er eine übersinnliche Erfahrung hatte, die ihm den Wert des Spaßes offenbarte. Danach setzte er eine Perücke mit schwungvollem Scheitel auf, um auffälliger zu wirken. Nach kurzer Zeit war ihm unter der Perücke eine identische Frisur und die dazugehörigen Koteletten gewachsen. Er teilte erstmals seinen onomatopoetischen Namen mit. Er kleidete sich fortan in pastellfarbene Anzüge. Der 70er-Stil unterstreicht seine Exzentrik und erinnert an die Zeit der großen Samstagabendshows.