Rumpelkammer

Diese Seite dient als Sammelort für Themen, die zu wenig für einen eigenen Artikel hergeben, nicht ausgereift sind oder noch nicht zugeordnet werden können.

Die Physik des Kleckerns


Jeder weiß, dass Brot immer auf die beschmierte Seite fällt. Doch dass ist nicht das einzige Gesetz des Kleckerns.

Auffüllen

-

Fleischsalat

Fleischsalat besteht aus länglichen Streifen in einer Soße - ein höchst tückisches Gemisch

Eingießen aus einem Tetrapack

Das Öffnen von verschweißten Verpackungen

Sonstiges

Technik


Technik kann eine feine Sache sein, ermöglicht sie uns doch. Aber sie beruht auf den unbarmherzigen Gesetzen der Physik. Je komplizierter die Technik ist, umso mehr. Ein kleiner Fehler kann ein ganzes sytem ausfallen lassen, aber natürlich kann niemals eine einzelne richtige gemachte sache ein ganzes System zum laufen bringen.

Egoisten


Wer soll sich freuen
ich andere Beschreibung
ja ja Die gesündeste Einstellung. Alle sollen sich freuen.
ja egal Der klassische Egoist. Ihm geht es nicht bewusst darum, anderen zu schaden, er ist nur so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er den Anderen keine Beachtung schenkt.
ja nein Der klassische Schurke. Er ist auf sein eigenes Wohl bedacht, will aber andere aus Missgunst oder Sadismus leiden sehen.
egal ja Dies sind "selbstlose" Leute, die anderen ohne Rücksicht auf sich selbst helfen. Sie lehnen es nicht ab, sich selbst zu freuen, bilden sich aber viel auf ihre Demut ein.
egal egal lebensmüde.
egal nein Amokläufer mit dem klaren Ziel, anderen zu schaden, die aber keine Rücksicht auf ihr eigenes Wophl nehmen, weil sie sowieso schon mit dem Leben abgeschlossen haben.
nein ja Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die sich für andere aufopfern, und meinen, sie hätten selbst nichts verdient.
nein egal
nein nein Diese Kategorie ist komplett geisteskrank. Meist handelt es sich um hasserfüllter Religionsfanatiker, die glauben, niemand hätte Freude verdient.

Neid


Ich will besonders sein. Ich will mich selbst gut unterhalten können, und mit durchschnittlichen Fähigkeiten hat man nur durchschnittlichen Spaß, bilde ich mir ein. Tatsache ist, wenn ich in einer kreativen Phase bin, genüge ich mir selbst. In einer Schaffenskrise fehlt mir die Ablenkung von der bösen Welt.

Sprüche und Mantras


Die Pseudorealität will sich unverdiente Lobpreisungen erpressen, indem sie Ankläger ihrer eigenen Negativität zum Opfer fallen lässt. Die Mschinensäcke lassen sich nicht von der Welt vorschreiben, positiv über sie zu denken. Sie sprechen ehrlich ihre Klagen aus, und sind dabei psychisch gesund.

Dumme Sprüche


Schuschinus´ nerdige Spezialinteressen


Bild Beschreibung Anmerkungen
Glocken
Baggerschaufeln
Siegel, Zahnräder
Einzelteile von Autos
Lenkräder, Stoßdämpfer, Radkappen
buntes Plastik mit Zahlen
Baumschilder, Bügelrollen, gefäslschte Ü-Eier-Sprews
Filmschäden
Ersteindruck Inspiration
Power Bubis, Enterprise
Farbschemen
Lego Space, Star Trek Computer,
Scifi DesignlinienStar Trek Raumschiffe, Stormtrooperrüstungen, Power Bubis
Einheitenzusammenstellungen
Dreck, Müll und Zerstörung
Tarnmuster